1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung für absoluten Anfänger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von svener29, 20. Januar 2007.

  1. svener29

    svener29 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi all,
    ich bin bisher Kabel-Analog-TV-Konsument.
    Jatzt spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Satelliten-Anlage anzuschaffen, kenne mich aber echt auf diesem Gebiet nicht aus!:confused:
    Über die Hilfe des Forums wäre ich sehr dankbar!:love:
    Wir haben im Haus 5 Fernseher, wobei gleichzeitig maximal 3 genutzt werden.

    Meine Fragen:
    Welchen Satelliten sollte ich auswählen, wie muß die Anlage konfiguriert sein & welche Fabrikate wären preiswert?
    :eek:
    Die Installation würde ich dann (zumindest teilweise) einem Fachmann überlassen; ich möchte aber wissen, wovon ich rede & mich vor allem auch nicht übers Ohr hauen lassen!!!

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen & danke Euch schon mal ganz herzlich!

    Liebe Grüsse
    svener29
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beratung für absoluten Anfänger

    Dann schau dir zuerst mal diese Seiten an.
     
  3. svener29

    svener29 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beratung für absoluten Anfänger

    Hi Hans2,