1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung digi-receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jogisarge, 19. September 2006.

  1. jogisarge

    jogisarge Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    bei meiner alten Röhre ist Sat-Receiver eingebaut.
    Da der Fernseh jetzt kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem digitalen Sat-Receiver.
    Ich hätte gerne eine digi-Receiver mit Festplatte und USB-Anschluss, damit ich die aufgenommen Sachen bei Bedarf auf meine externe Platte bzw. auf mein Notebook ziehen kann.
    Der Berater im Media-Markt hat gesagt, es gäbe so was.

    Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben ?

    Um Missverständnisse auszuschliessen :
    Ich habe eine normale Schüssel auf dem Dach.

    Noch was:
    Von meiner Schüssel oben kommt ein Antennenkabel mit einem ganz normalen Koax-Stecker(nennt man das glaube ich) - kein Stecker zum Schrauben.

    gruss Jogi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Beratung digi-receiver

    Zur Zeit kann man wohl keine Empfehlung geben.
    Da die Verschlüsselung der Privaten ins Haus steht.
    Wen es den unbedingt jetzt ein neuer sein muss auf jeden Fall mit CI Schacht.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Beratung digi-receiver

    normale schüsseln haben wir eigentlich alle, aber bei normalen schüsseln haben wir auch f-stecker, die zum schrauben!!! mir ist kein satelliten receiver, egal ob analog oder digital, bekannt der ohne gewinde(f-stecker) ausgeliefert wurde!:winken:
     

Diese Seite empfehlen