1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung bezüglich LCD bzw Plasma TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Gardan, 28. Oktober 2007.

  1. Gardan

    Gardan Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    HALLO,

    ich bin am überlegen mir einen neuen tv anzuschaffen, halt mal was anderes als ein röhrentv aber da ergeben sich mir ein paar fragen.
    ich bin imom unsicher ob sich eine anschaffung überhaupt lohnt (hinsichtlich bildqualität usw) da ich ganz normales kabelfernsehen habe also kein digitales signal. desweiteren ist natürlich wichtig zu wissen ob lcd oder plasma wobei ich mich da schon informiert habe und der meinung bin das lcd für mich geeigneter ist da ich nicht allzu viel platz habe dh das es ein kleiner tv werden würde.

    ausserdem hab ich noch eine frage hinsichtlich premiere. ich habe imom an meinem kleinen tv den premiere receiver angeschlossen und benutze ihn nur wenn ich halt BL schaue. wenn ich nun aber den receiver an habe und versuchsweisemal normal tv schauen möchte über den premiere receiver steht bei ganz vielen kanälen ihre smartcard ihr dafür nicht freigeschaltet (ausser bei zdf usw). kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat weil ich sonst schon gerne immer über den receiver schauen würde?

    ok das war es erst einmal...ich würde mich über antworten und hilfe sehr freuen.

    MFG
    Tobias
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Beratung bezüglich LCD bzw Plasma TV

    Du musst bei Deinem Kabelanbieter die digitalen Zusatzprogramme buchen, dann empfängst Du auch RTL, Sat1 usw

    Und im normalfall ist normales PAL Bild auf einem LCD nicht besser als auf einem Röhrengerät.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Beratung bezüglich LCD bzw Plasma TV


    Ich mache keine Werbung, und es ist auch immer geräteabhängig. Summa summarum habe ich aber bei Digital-TV von den LCDs mehr negatives gelesen als von Plasma-Besitzern. Ich kann nix negatives sagen, also kann ich nur den Plasma empfehlen...Und davon bin ich begeistert.
     

Diese Seite empfehlen