1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ber wert zu hoch.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von opelastra16, 25. Januar 2013.

  1. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich benutze den Pace festplattenrecorder mit v13 smartcard ( Sat ).
    Nun mein Problem, ich habe ständig Artefakte ( Klötzchen Bildung ) bei AXN HD.Das ganze aber nur mit Sat Fensterdurchführung, der LG TV mit intrigierten Sat receiver hat damit keine Probleme.
    Meine werte: Pace Signal 70 Prozent, Qualität 100 Prozent.
    LG TV Signal ca, 70 Prozent Qualität 80 Prozent.
    Ohne Fensterdurchführung wird es leider nicht gehen, weil ich keine löcher bohren darf durch Fenster.
    Irgendwas stört die Fensterdurchführung, und besonders den Transponder von AXN HD....
    Danke im Voraus.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ber wert zu hoch.

    Fensterdurchführungen sind selbst die Ursache für Störungen.
    Kauf eine vernünftige Fensterdurchführung.

    Ansonsten würde ich eher auf Übersteuerung des Signals tippen.
    Versuch einen Dämpfungsregler für den Sky Festplatten Receiver.
    Der Tuner scheint nichts zu taugen.

    Dämpfungsregler - Montage Zubehör - Stecker und Dosen | HM-Sat
     
  3. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ber wert zu hoch.

    Danke erst mal, ich komme doch gar nicht über 100 Prozent Signal. Was soll ich denn da dämpfen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ber wert zu hoch.

    Über 100 zeigt er ja auch nicht an.
    Was soll es anderes sein?
     
  5. i2x

    i2x Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    75cm dish: 28,5/23,5/19,2/13° O
    DVB-S2 TV, TopField 5050
    AW: Ber wert zu hoch.

    Die z.Z. beste Fensterdurchführung scheint diese hier zu sein:
    Profi Fensterdurchfhrung - Dura-Sat GmbH & Co.KG
     

Diese Seite empfehlen