1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BeoLab 18: drahtloser High-End-Lautsprecher von Bang & Olufsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bang & Olufsen hat seine aktuellste Lautsprecher-Lösung vorgestellt: Der BeoLab 18 will inhaltlich mit High-End-Klangqualität und äußerlich mit Ingenieurs- und Designkunst punkten. Erstmals bringen die Dänen einen kabellosen Standlautsprecher auf den Markt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist bereits seit 2013 erhältlich

    Der Beolab 18 wird bereits seit November 2013 verkauft. Neu ist für dieses Jahr die Walnuss-Front welche demnächst verfügbar sein wird.
     

Diese Seite empfehlen