1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benutzung Panasonic TU-CT20E

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Astereix, 14. Januar 2003.

  1. Astereix

    Astereix Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzem benutze ich o.g. Set-Top-Box. Die Empfangssituation (Zimmer-Teleskopantenne und Sichtverbindung zum Fernsehturm am Alex) ist die, dass ich bis auf Kanal 43 (MTV, n-tv usw.) die sonstigen, derzeit sendenden DVB-T-Kanäle in guter Qualität empfange. Nun aber zu meinen Fragen:
    Ist es eigentlich mit dem Panasonic-Gerät möglich, die beim Auto-Setup angelegte Senderreihenfolge (bei mir z.B. ARD, ZDF, NDR3,...) in eine eigene (z.B. ARD, ZDF, B1,...) zu ändern?

    Gibt es die Möglichkeit einer manuellen Sendersuche (d.h. kann ich gezielt nach Kanal 43 suchen)?

    Wie schaut es mit den sog. Software-Updates aus (die ja hier auch schon thematisiert wurden), machen sie momentan überhaupt Sinn, sind sie ohne Empfang von K43 eigentlich möglich? Vereinfacht gefragt: was würde passieren, wenn ich jetzt im Setup-Menü die Auswahl 'Softwareaktualisierung' bestätigen würde?

    Vielen Dank für eure Antworten im voraus!
     
  2. Public Enemy

    Public Enemy Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
     
  3. Styx

    Styx Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Nach relativ langer Wartezeit behauptet die Box einfach du wärst auf dem neuesten Stand!
     

Diese Seite empfehlen