1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benutzt jemand den Humax HDTV-Receiver im iesy/ish-Netz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von a.spengler, 6. November 2006.

  1. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mal gerne wissen, ob jemand hier den Humax HD1000C Receiver schon im iesy/ish-Netz verwendet.

    Gehen die SDTV-Sender über die "normalen" Karten (tividi/Premiere)?

    Funktioniert HD1?

    Lohnt sich die Anschaffung, auch wenn es noch kein Premiere HD gibt (Bildqualität im Vergleich zu SCART/Component)?

    VG,

    Andreas
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    AW: Benutzt jemand den Humax HDTV-Receiver im iesy/ish-Netz

    Interessiert mich auch!
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Benutzt jemand den Humax HDTV-Receiver im iesy/ish-Netz

    Bildquali ist defenitiv über HDMI besser als über SCART.

    HD-1 ist unverschlüsselt und das Bild ist der Hammer. :love:
     
  4. Apfel04

    Apfel04 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Benutzt jemand den Humax HDTV-Receiver im iesy/ish-Netz

    hallo,

    bin ganz neu hier ;)

    aber muß man denn hdtv bei premiere extra bezahlen? gibt das denn auch bei remiere sport? muß man extra receiver dafür haben?? ich habe arena. und bei media markt haben sie mich nicht informiert was ich deswegen zu beachten habe. sorry füt die dummen fragen hoffe hier wird mir geholfen

    mfg
     

Diese Seite empfehlen