1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

benutzeroberfläche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kahuna, 14. Mai 2004.

  1. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    lk osnabrück
    Anzeige
    moin,
    ich habe mir vor ca 3 monaten neutrino auf die box spielen lassen.
    nun möchte ich mir auch das neue jtg drauf packen. kann ich das ohne probs überspielen oder könnte ich da noch was kaputt machen?
    wie ist es mit der oberfläche? muss ich mich nun auf eine ganz andere bedienung der box einstellen und wenn ja gibt es dafür auch eine genaue anleitung im netz, so wie bei neutrino.

    cu kahuna
     
  2. zoker4711

    zoker4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bischweier
    Das JtG-Team hat das Image nur zusammengestellt. Da läuft ein ganz "normales" Neutrino drin.
    Also: nur Mut!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ... oder Enigma. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen