1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benutzernamen ändern?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von -Fab-, 28. November 2009.

  1. Anzeige
    AW: Benutzernamen ändern?

    Ich zieh dich gleich auf links, du Piepmatz.:D
    TV.JWD
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Benutzernamen ändern?

    Mein Vorname beginnt mit D, daher ist ein Update ausgeschlossen! :love::D
     
  3. AW: Benutzernamen ändern?

    Du wirst doch wohl noch einen Vornamen in Reserve haben (ausser natürlich Adolf oder Benno, Cäsar ...).

    Dennis? :eek:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Benutzernamen ändern?

    Ich hätte neben meinen Vornamen der mit A beginnt, noch zwei weitere anzubieten, einmal einen mit G und dann mit R. :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Benutzernamen ändern?

    Ich habe nur einen Vornamen im Gegensatz zu euch! :eek:
     
  6. AW: Benutzernamen ändern?

    Welch schreckliche Kindheit.:eek:
    Jetzt hättest du hier die Chance auf einen zweiten deiner Wahl. :)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Benutzernamen ändern?

    Dann nehme ich Gottmar!
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Benutzernamen ändern?

    Ich glaube er hätte lieber "Hilton" als Nachnahme.:D
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Benutzernamen ändern?

    Die Anfangsbuchstaben meiner Vornamen und meines Nachnamen haben wenigstens entfernt was mit dem Forum zu tun: SRG
    Muß ich mir mal überlegen ob ich meinen Nick auch ändern lasse :D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Benutzernamen ändern?

    Wer bitte will den Gottmar heißen? :eek: