1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benutzername <-> Anzeigename

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. Juni 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mit der neuen Forensoftware funktionieren leider die Anzeigenamen nicht mehr. Auf Wunsch können wir den Loginnamen aber in den alten Anzeigenamen umwandeln. Meldet euch dazu einfach per Boardmail bei mir.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir erscheint jetzt wieder der Anzeigename "Saviola" anstatt der Loginname "Hacker" :)

    Ein freundlicher Mod hat das wohl für mich umgewandelt. Deshalb: VIELEN HERZLICHEN DANK!

    Allerdings erscheint im Übersichtsbild der einzelnen Unterforen immer noch "Hacker" wenn ich entweder Autor oder letzter Poster in einem topic war. Wenn man aber in das topic reingeht, so erscheint "Saviola". Bsp: In der Übersicht des Sportforums http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=5&forumid=61 sind zwei topics vom Autor "Hacker" su sehen.

    Könnte man das auch noch umwandeln?
     
  3. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich werd morgen die Threadinfos updaten lassen. Dann sollte eigentlich die Ansicht überall korrekt sein.

    cu
    Jens
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eigentlich ist das jetzt gar nicht mal so schlecht, dass man seinen Namen nicht mehr selber ändern kann...
    Wenn ich da an eine gewisse "..... Glaskugel Corporation" denke...
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    ;) :D

    oder zu Neujahr ,,S Novym Godom" ;)

    viele Grüße,

    Patrick