1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BenQ MP770 mit Linkpro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von helimike, 3. Februar 2010.

  1. helimike

    helimike Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich glaube, dass der Beitrag hier nicht ganz richtig ist - aber trotzdem:

    Ich habe einen BenQ MP770 mit Linkpro Wireless Modul in der Decke für Vorträge verbaut. Jetzt war ein neuer Laptop mit Windows7 fällig. Leider lässt sich eine Software weder im Netz finden noch die alte 1.0 Version unter W7 installieren. Meinen Unmut habe ich der 1,24€ teuren Hotline schon geäußert, da ich nicht willens bin, nach 2 Jahren einen Projektor wegzuwerfen, nur weil keine Produktpflege erfolgt. :wüt:

    Hat jemand eine Lösung? Kann jemand ein preisgünstiges WLAN-Modul, das in der geschilderten Umgebung funktioniert und softwareseitig gepflegt wird, empfehlen.

    Gruß und danke für hoffentlich viele Tips :):):)
    Helimike
     

Diese Seite empfehlen