1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BenQ HDTV Monitor FP231W

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Bappo, 20. Februar 2005.

  1. Bappo

    Bappo Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Cremlingen
    Anzeige
    Kennt jemand den BenQ Monitor FP231W (23" TFT mit 16ms und max Auflösung 1920x1200)? Scheint mir für ca 1300,-€ ein vielversprechendes Angebot.
     
  2. zerocom

    zerocom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Berlin
    AW: BenQ HDTV Monitor FP231W

    Also als PC Monitor ist der sicher nicht schlecht, aber fuer HDTV kann ich nur sagen: Finger weg. Der unterstuetzt so gut wie keine HD Frequenz. Kein 1080i (weder 50 noch 60hz) und auch 720p nur mit Widerwillen.

    Bye...
     

Diese Seite empfehlen