1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BenQ DV3750

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jonasma, 25. Oktober 2005.

  1. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo, in Kürze kommt ein LCD Fernsehgerät mit 37" Bilddiagonale von BenQ raus, der DV 3750.Einige Daten: Auflösung 1980 mal 1080, Reaktionszeit: 8ms, DVI HDCP.Lohnt sich dere Kauf dieses Gerätes? Hat sich schon einer genauer mit dem Gerät auf der Internetseite von BenQ vertraut gemacht und kann dieses Gerät empfehlen?
     
  2. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: BenQ DV3750

    Schade, dass sich keiner bisher mit dem Gerät beschäftigt hat.
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: BenQ DV3750

    Also zu dem Teil kann ich nix sagen, aber ich hab nen 19" TFT von BenQ und bin sehr zufrieden damit!
    Und vor kurzem habe ich ne Serie BenQ Brenner verkauft, hatte auch einen mal getestet und muss sagen die Teile waren auch nicht schlecht!

    Wenn das bei den Fernsehern genau so ist kann ich dir ihn nur empfehlen aber gesehen habe ich das Gerät nicht ;)
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: BenQ DV3750

    In Kürze ist gut, der kommt frühestens im Dezember. :(

    "aufgrund der enormen Nachfrage nach diesem Modell kommt es leider dazu, dass wir zur Zeit nicht alle offenen Bestellungen zeitnah beliefern können. Obwohl wir die Fertigungskapazitäten deutlich erhöht haben, wird die schlechte Verfügbarkeit bedauerlicherweise noch einige Wochen andauern."
     
  5. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: BenQ DV3750

    Ein Internethändler hat den Liefertermin 27.10. geschrieben, jetzt aber schon korrigiert auf den 17.11. Scheint mit dem Gerät doch noch etwas zu dauern. Den DV 3250 gibt es ja schon, der hat aber noch nicht solche große Auflösung.
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: BenQ DV3750

    Der kommt später (ca. zu Nikolaus)!
     

Diese Seite empfehlen