1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BENQ DV3750 / Erfahrungen? Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von GMA1, 22. März 2006.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Ich überlege mir diesen LCD zu kaufen, da ich was für HDTV möchte, aber nicht 5'000 CHF ausgeben kann und will. Deshalb würde es mich interessieren wie die Eindrücke mit diesem Bildschirm sind.
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: BENQ DV3750 / Erfahrungen? Empfehlenswert?

    Würde mich auch interessieren, da vor kurzem in der c't stand, daß sich dieser LCD mit Hilfe von ATI-Grafikkarten :eek: unter Windows auch in 1080i ansprechen läßt.

    ... das Ding wäre dann für den vermeintlichen Wohnzimmer-PC allererste Sahne!
     
  3. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Magdeburg
    AW: BENQ DV3750 / Erfahrungen? Empfehlenswert?

    ich zitiere mich mal selbst :)

    hatte ihn anfangs auch mit pc getestet (gf 6800gt über dvi) auch da geht 1080i - die graka war aber leicht überfordert zumindest zum vernünftigen arbeiten - videos sahen aber top aus .... 720p war jedoch in gänze problemlos darstellbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  4. Don Holiday

    Don Holiday Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    AW: BENQ DV3750 / Erfahrungen? Empfehlenswert?

    In der letzte C/T war ein Test drin.
    Für unter 1400 Euro wohl einzigartig.
    Deshalb meine Fragen:

    Hat jemand Erfahrung?
    Hat jemand 1080 X 1920 erfolgreich am Computer laufen?
    Normales Digital-Palbild?
    Humax - Pace?

    Don Holiday
     

Diese Seite empfehlen