1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benny will "DSDS" verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2008.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Und was will Dieter da jetzt machen,ihn zurückholen,Das soll er mal schön sein lassen.Dieser Nerven Benlamin soll bleiben wo er ist!
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Alle Jugendlichen schmeißen die Schule hin, weil sie in der Musik Branche Karriere machen wollen?

    Quelle für diese Aussage bitte, oder trollst Du mal wieder nur rum, LHB? :rolleyes:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    sensationelle und von niemandem für möglich gehaltene Wende ;)

    dieser Benny bleibt nun überraschenderweise doch

    und ich hatte schon befürchtet das wäre alles eine initierte PR Kampagne :D
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Stella Salato mit der um Welten besseren Stimme ist ausgeschieden.
    Dafür wird so eine Pfeife von Sendung zu Sendung durchgeschleppt.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Klar, dass die pubertierende Teenie-Generation (vor allem die "paarungswilligen Mädels") schön brav von ihren von den Erziehungsberechtigten bezahlten Handy-Guthaben voten können.

    Bei RTL klingelt jedenfalls weiterhin schön die Kasse.

    Schade, dass man die eigentlich von der Idee her tolle Idee eines Gesangswettbewerbes, so dermaßen durch den Kakao zieht.

    Wahre ernsthafte Künstler wird es aus dieser Show niemals mehr geben.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    liegt wohl daran das fast nur die Mädels für ihre "ach so süßen Boys" anrufen werden ;)

    bin da jetzt nicht auf dem laufenden, aber hat überhaupt schonmal ne Frau bei DSDS gewonnen ?
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Ja, irgendwann mal so 'ne "alternative" Rock-Lesbe (?), die allerdings auch dann nicht von Dieterlein produziert wurde.

    Schon seltsam, dass aus den ganzen Staffeln nie etwas richtig großes geworden ist, wie jetzt beispielsweise Kelly Clarkson aus der US-Version.
     
  8. Broilers

    Broilers Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Weils es uns Männer zu doof ist, für diese Show anzurufen und ne menge Geld auszugeben!!!
    Das wird hauptsächlich pickligen Teenes überlassen, die für den ein oder anderen "Star" sterben würden.
    Zumindest für den Moment, und vielleicht noch das halbe Jahr oder Jahr in dem der "Star" bekannt ist!!
    Vollkommen dämlich...sorry
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Der kleine Kerl ist die Inkarnation der Peinlichkeit. Ich wundere mich, dass für diesen tumben Proleten so viel weibliche Teenager anrufen, da das Bübchen alles andere als attraktiv ist.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Benny will "DSDS" verlassen

    Das war Eli. Nachnahme ist mir entfallen. Ich weiß nur, dass sie nicht von Bohlen produziert werden wollte und damit ist sie dann auch ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden. Sie ist auch die einzigste Person, die keinen Nummer 1 Hit hatte aus allen DSDS Staffeln.