1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bening 75 - Jahre Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Latze, 16. November 2005.

  1. Latze

    Latze Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Da ich hier schon über einige Jahre mitlese und mir die Informationen schon viel geholfen haben, hab ich mich heute mal angemeldet. Vielleicht ist da ja jemand dran interessiert (in der Suche-Funktion habe ich dazu nichts gefunden):

    In einer kostenlosen Regionalzeitung (Heimatblatt) war heute folgende Werbung von Bening (expert):

    Danke Premiere !

    Bis zum 19.11.2005 erhalten Sie für jeden Einkauf auf Wunsch 1 Jahr PREMIERE START kostenlos !*

    * Keine monatlichen Kosten - Aktivierung sofort in unserem Haus - 1 Jahr PREMIERE START inkl. 3 Monate Film oder Sport - einen passenden PREMIERE-Decoder gibt es bei uns - Personalausweis erforderliche - keine Auszahlung möglich



    Bening hat derzeit 75-jähriges Jubiläum und hat Filialen in Aurich, Emden, Leer, Norden, Wilhelmshaven. Für diese Filialen gilt jedenfalls die Werbung.

    Ich glaube Bening sitzt auch in Cuxhaven, Bremerhaven, Verden, Delmenhorst und anderen Orten. Ob das Angebot auch dort gilt, ist mir nicht bekannt.


    P.S.: Ich bin kein Mitarbeiter von Bening oder Premiere. Bin stolzer Besitzer eines gewonnenen Komplett-Pakets und werde dieses, wenn es in ein paar Monaten ausläuft, auch nicht verlängern, da ich vorher schon ein paar Jahre Kunde bei Premiere war und mir das, wenn ich dafür bezahlen muss, nicht mehr antun werde.

    Viele Grüße,

    Latze
     
  2. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bening 75 - Jahre Aktion

    Bedeutet das, daß ich nach Kauf eines Artikels für z. B. 1,99 Euro oder noch weniger das Prepaid bekomme?

    Dann fahre ich heute abend gleich nach Bening. Meine 3 Monate Film sind nämlich jetzt rum.

    Wie viele Start-Abos darf man eigentlich gleichzeitig haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bening 75 - Jahre Aktion

    3 Abos sind meines Wissens pro Person erlaubt
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bening 75 - Jahre Aktion

    Ich erhöhe um fünf.. :winken:
     
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bening 75 - Jahre Aktion

    mag sein - damit wären dann eine Start-Abo mit Film und Sport für 3 Monate pro Quartal möglich, so dass man für sehr wenig 1 Jahr lang gucken kann.
     
  6. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bening 75 - Jahre Aktion

    Acht Abos gleichzeitig? Ist das nicht ein bißchen viel? Da würde ich komplett den Durchblick verlieren und nachher müßte ich ein paar ungewollte Abos regulär bezahlen. Was ja vielleicht auch so beabsichtigt ist ;).

    Ist aber schon verlockend, so günstig bzw. umsonst (vorausgesetzt man hat ´nen passenden Receiver) an Premiere ranzukommen.

    Muß man beim Abschluß des Abos eigentlich die Receivernummer parat haben? Ich denke, daß die wenigsten Ihre Nummer im Kopf haben. Und viele werden sicherlich gleich den Gutschein/das Abo mitnehmen wollen, ohne erst nach hause zu fahren, um die Nummer vom Receiver abzuschreiben.
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bening 75 - Jahre Aktion

    Sorry.. in der Eile falsch geschrieben.. Hab mich gestern noch mit einer Premiere Mitarbeiterin unterhalten: Möglich sind 5 Abos.
    Gruß
     
  8. Latze

    Latze Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bening 75 - Jahre Aktion

    Also, wenn ich die Werbung lese, verstehe ich das so.

    Meine Nachbarn wollen sich evtl. heute eine Karte holen (ein paar Rohlinge kaufen und dann die Karte mitnehmen). Wenn sie es machen, sag ich Bescheid.

    Gruß,
    Latze
     
  9. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bening 75 - Jahre Aktion

    Meine Frau ist gleich mittags hingefahren. Alle Sat-Karten waren schon weg, nur noch Kabel-Karten gab´s. Können wir nicht gebrauchen.
    Auch egal, hat halt Premiere bis auf unbestimmte Zeit Sendepause. So richtig vermissen tut´s bei uns keiner :).
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bening 75 - Jahre Aktion

    -gelöscht-