1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benedikt XVI

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RH_FCB, 15. September 2006.

  1. digi-pet

    digi-pet Guest

    Anzeige
    AW: Benedikt XVI

    wen das eigentliche Thema weiterhin interessiert :

    EU-Kommissionspräsident Barroso beklagt fehlenden Rückhalt
    für den Papst :

    http://www.netzeitung.de/spezial/derpapst/442575.html

    Ich denke dies ist wirklich auch die einzige Art und Weise
    diesem Phänomen zu begegnen - nämlich gemeinsame Grundsätze
    zu erarbeiten und international zu vertreten .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2006
  2. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benedikt XVI

    Abgesehen davon, daß es hier zu weit führen würde, wenn ich auch noch eine exegetische Erörterung der dafür in Frage kommenden Bibelstellen vornehmen wollte:
    Was hat denn die römische Kirche mit der Bibel zu tun? :rolleyes:

    Abgesehen davon, daß ich den Bezug zu dem Zitat nicht verstehe:

    Bin ich Deiner Ansicht nach indoktriniert oder versuche ich zu indoktrinieren?

    Was bringt Dich denn auf die Idee, daß ich Dich vernichten möchte? Welche meiner Aussagen war dahingehend zu verstehen, daß ich das beabsichtige? :eek:

    Die Kopftuchdiskussion würde ich heute nicht anders führen als damals.
    Meine Einstellung zum Papst ist über die Jahre gewachsen und sachlich begründet.

    Der Punkt ist, daß ich nicht versuche meine eigene Weltanschauung - die bisher gar nicht zur Debatte stand - durch die Abkanzelung und Ausgrenzung anderer aufzuwerten.