1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benazir Bhutto getötet !!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 27. Dezember 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    anscheinend liest du relativ wenig über pakistan, daher musst du nun alle die eine andere meinung als du haben in die verschwörerecke stellen.....wenns dir spaß macht :)
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Also ich glaub kein Mensch in diesem Forum symphatisiert mit fanatischen Islamisten und Selbstmord-Attentätern.

    Was ist das denn für eine bizarre Diskussion?
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    griesgnaddel, informier dich übers Weltgeschehen mal anderweitig als nur durch Blöd & Co. Deren Weltbild ist genau so primitiv gestrickt wie deines.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Na komm, Du bist doch auch nicht besser als Griesgram, für dich steht es ja offensichtlich auch schon unwiderruflich fest, daß die Regierung dahinter steckt.

    Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten, ehe wir hier Urteile sprechen? Beides ist vorstellbar, vielleicht waren es auch was ganz anderes? Bhutto war ja auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt, vielleicht war sie jemand anderem im Weg, was nicht direkt mit der Wahl zu tun hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!



    Da bin ich mir nicht so sicher :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Auch dann werde ich nicht den Islam global als radikale gefährliche Politik ansehen...

    Es gibt immer ausnahmen und wenn die aussage stimmt die ich im türkei urlaub von einen türken gesagt bekommen hab dann sind hier sowieso nur die schmarotzer und radikalen Menschen anzutreffen.

    Lern du doch erstmal türkische bzw. islamische familien kennen und dann kannst du vernünftig urteilen.

    Dein Urteil ist jedenfalls unnötig allgemein gefasst und scheint nur die "nogo areas" zu betreffen.

    @ackerboy Mit Tatsachen meinte ich eher mehr als Medien zu nehmen sondern auch mal das Land und die menschen selbst kennen lernen...
     
  7. Steve`

    Steve` Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 37 PFL 5322 | Humax PR-HD 1000C | PREMIERE 5er-Kombi HD
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Das kommt davon, wenn Forenuser mit zweifelhafter Gesinnung eine Diskussion an sich ziehen.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    nunja schon nach dem ersten attentat haben viel journalisten gemutmaßt, mit teilweise hochrangiger quellenunterstützung, das dahinter die jetzigen machthaber (nicht nur das gesicht vorne) stecken.....
    sicher kann man sich bei sowas nie sein weil man kaum jemand finden wird der vor ner kamera sagt "ich wars und der hat mich dafür bezahlt". dennoch gibts sehr viele seriöse journalisten die diese variante als äußerst wahrscheinlich ansehen....
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!



    Und du solltest mal Augenbinde und Ohrenschoner entfernen, vielleicht siehst du die Welt mal realistischer und nicht nur aus der Kuschelmultikultiwelt, denn die ist Illusion und nur für Tagträumer
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    damit kann man ja nun den thread dann endgültig schließen :D