1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benazir Bhutto getötet !!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 27. Dezember 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Super-Illu? Nationalzeitung?
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!


    na ja , Du wirst wohl eher die Palästinenser favorisieren, meine Sympathien stehen ganz klar auf der Seite Israels
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!



    :rolleyes: OMG


    *Applaus*
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Wenn hier jemand blauäugig ist, dann du. Dass es n politischer Mord sein kann, kommt dir bei deinem blinden Islamhass wohl nie in Betracht?? Use your brain and then open your mouth - or shut your mouth.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    ich favorisiere niemanden, ich kann versuchen beide seiten zu verstehen, ihre beweggründe usw, du auch?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    also die rechte? :D .

    Sorry du liest auch nur eine seite und bildest dir deine Meinung daraus..

    Ich bilde mir meine meinung jedenfalls nicht aus zeitschriften sondern aus tatsachen.:rolleyes:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!



    Ein Selbstmörder wird wohl nicht für einen Politgegner gestorben sein, sondern eher weil er gegen die Öffnung zu dem "schweinischen feindlichen Westen" durch Bhutto gewesen ist
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Ha! Aber dass dieser Selbstmörder im "Auftrag" der Regierung gehandelt hat, ist für dich nicht vorstellbar, oder?
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    und wer hat ihm das eingeredet? auch ein fanatiker oder einer mit anderen absichten?