1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benazir Bhutto getötet !!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 27. Dezember 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Eilmeldung: Benazier Bhutto ermordet!

    Wie der arabische Sender Al Jazeera soeben berichtet, ist die ehemalige pakistanische Regierungschefin und derzeitige Oppositionsführerin Benazier Bhutto bei einem Anschlag ums Leben gekommen!

    Nähere Infos folgen demnächst!
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Eilmeldung: Benazier Bhutto ermordet!

    haben sie es endlich geschafft, hat ja was gedauert ^^
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html


    Wahnsinn, eine fortschrittliche Frau wurde getötet, dieser Fundamentalistische und Mittelalterliche Islam hat hier wieder einen Selbstmordattentäter dazu gebracht zahlreiche unschuldige zu töten.

    Die Seite des Islamns ist die größte Gefahr des 21.Jahrhunderts
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Eilmeldung: Benazier Bhutto ermordet!

    Tja, stellt sich jetzt die Frage: Wer war es?

    Einfältigen Personen wird sicherlich nur die Antwort "Islamisten" einfallen. Kann ja auch tatsächlich sein. Obwohl diese Frau ja keinesfalls als frotschrittlich bezeichnet werden kann, ist sie Islamisten sicherlich ein Dorn im Auge.

    Vernünftigerweise könnte man aber auch zum Schluss kommen, dass die derzeitige Regierung ein Interesse an ihrem Tod haben könnte. Nicht nur, dass damit ein gegner aus dem Weg geräumt ist, sondern vielmehr kann damit doch die Notwendigkeit eines Ausnahmezustandes stark begründet werden.

    Hoffen wir, dass dies das Faß nicht zum Überlaufen bringt.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Eilmeldung: Benazier Bhutto ermordet!

    Ich denke, ganz sicher, werden wir das wohl nie wissen. Wir werden wie immer bei solchen Sachen, nur das erfahren, was wir erfahren sollen!

    Dennoch bin ich der Ansicht, dass dieser Vorfall auch für uns Deutsche noch Konsequenzen haben wird.:rolleyes:

    Und was das mögliche "Durchdrehen" in Pakistan angeht....das würde ohnehin niedergeschossen werden! :rolleyes:
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    nicht der Islam ist die Gefahr sondern einige radikale Spinner- für Pakistan wird es jetzt schweer, ich befürchte es wird Vergeltungsschläge geben. Für die politische Situation sehe ich ebenfalls schwarz. Bhuto war zwar kein unbeschriebenes Blatt aber für mich die einzige recht fortschrittliche und für den Westen offene Politikerin in Pakistan

    Hier ein Link von einer richtigen Zeitung: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,525503,00.html
     
  7. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!


    Da stimme ich dir nicht zu, der Islam ist Mittelalterlich, im Koran stehen genug Sätze die erst die Möglichkeit geben so "Spinner" radikal werden zu lassen, deswegen ist der Islam so gefährlich
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    In der Bibel steht auch vieles drin was einen radikal machen könnte...

    Nur weil es einige Gruppen gibt ist der islam noch lange nicht gefährlich.

    Auch hier gibt es vernünftige gruppen ohne radikalen ansichten...
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!



    Ich vermisse diese Gruppen auf den Strassen wenn protestiert wird gegen den islamistischen Terror ..........
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Benazir Bhutto getötet !!!!!

    Hehe, der Typ hat doch noch gar nicht gemerkt, dass er mit seinen Weltbild den Islamisten näher steht, sogar sehr nahe steht, als einer Frau Bhutto. Peinlich, sowas.....
     

Diese Seite empfehlen