1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benamung der Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von sp3cter, 15. Juni 2009.

  1. sp3cter

    sp3cter Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist das normal das bei Timeraufnahmen nur der Sender (+zeit/datum) als Name der Aufnahme vergeben wird? Wenn ich direkt mit der rec. Taste aufnehme benamt er die Datei auch mit dem Name der Sendung.

    Ich verwende FW 166
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benamung der Aufnahmen

    Ja, das macht der Receiver, wenn er keine Daten im EPG hat.
     
  3. sp3cter

    sp3cter Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benamung der Aufnahmen

    hmmm.das ist ja blöd denn er hat ja nach dem booten nie Daten im EPG. Das ist der einzige Receiver den ich kenne der nach dem Standby keine EPG Daten mehr hat. Hoffentlich tut sich da FW mässig nochmal was.
     
  4. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Benamung der Aufnahmen

    Da der SL100 keinen dedizierten SD-Ram dafür hat, der auch nach Standby oder Stromausfall die Timerlisten oder EPG-Daten hält hatte ich vorgeschlagen, die EPG-Daten auf Stick/Platte auszulagern...
    Ob's von Comag als neues Feature angenommen wird? Muß die Zukunft zeigen. Ansonsten muß das Recording-Mangement schon noch überarbeitet werden.
     

Diese Seite empfehlen