1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigungshinweis weg bekommen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2013.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Wie bekomme ich diesen aus der Android Hinweisliste heraus? Habe da letztens bei Facebook ein Foto hoch geladen und seit dem einen Haken in der Leiste stehen, das es abgeschlossen sei.

    Stört, wenn ich dann mal mehrere lade, steht dann statt dessen eine Zahl? :(
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.506
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Benachrichtigungshinweis weg bekommen

    Du ziehst die Leiste eben nach unten, so daß sie groß wird, dann bestätigst du den Hinweis ein Mal und weg ist er.
    Wie man gezielt diese Benachrichtigung komplett deaktiviert wüsste ich auch gerne.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Benachrichtigungshinweis weg bekommen

    Sollte es so nicht klappen, den Cache der App löschen, mit der du deine Fotos hochgeladen hast.
     

Diese Seite empfehlen