1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigungen nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Worringer, 23. Juni 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hat die ne eigene PM Adresse? :cool:
    Einen anderen Vorschlag habe ich nun mal nicht da es sonst meines Wissens keinen anderen Admin gibt der das Forum in dieser Hinsicht betreut.

    Ich selbst kann zu dem Problem garnichts beisteuern da ich die Benachrichtigungen bei mir noch nie aktiviert hatte.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Im vernetzten Haushalt ist Alles möglich. :)
     
    Gorcon gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    So schlimm vielleicht nicht. ;)

    Ich weiß, ich weiß. Aber du weißt ja, wie das läuft.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich weiß, ich weiß. [​IMG][​IMG]
     
    AlBarto gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man bekommt immer wieder erst nach vielen Stunden eine Mailbenachrichtigung.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das Problem hatte ich schon lange nicht mehr.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt um 22:41 Uhr ist eine Foren-Benachrichtigungsmail für ein Posting von 10:53 Uhr gekommen.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekomme immer noch Benachrichtigungen per Mail teils fast 1 Tag später. Viele kommen weiterhin erst nach Stunden an.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest


    Oder nach wie vor gar nicht.

    Interessiert aber offenbar die Verantwortlichen/ Zuständigen wie eine Windmeldung aus Bagdad.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    Tut sich bei diesem Fehler noch irgendwas? Nachwievor bekomme ich nicht mehr für alle Diskussionen, in denen ich mitmache, eine Benachrichtigung, wenn sich was tut.