1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigungen nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Worringer, 23. Juni 2018.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Ich habe festgestellt, daß die Benachrichtigungen bei Themen, welche ich beobachte, nicht immer richtig sind. Mir fiel auf, wenn ich eine (noch mir unbekannte) Zeitlang nicht in einem der Themen war, werden mir keine Hinweise mehr dazu angezeigt.
    Gehe ich hingegen direkt ins Thema, sehe ich, daß seit dem letzten Besuch eine Reihe Beiträge erstellt worden sind.

    Aufgefallen ist mir dies generell im Forum, egal, ob Politik oder Entertain oder die Neuigkeiten.

    Liegt hier möglicherweise ein Fehler meinerseits vor?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Habe das gleiche Problem, ergo es kommt in allen Bereichen vor.

    Hatte es bereits hier angesprochen, aber passiert ist nix.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das kann ich auch bestätigen.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Scheint aber auch die Administration nicht zu stören. :(
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Sieht danach aus. Habe gerade wieder einige Themen gehabt, in denen geschrieben wurde, aber keine Benachrichtigungen kamen.
    Irgendwie nervend, daß sich niemand von der Administration für diesen Fehler interessiert (nicht mal eine Rückmeldung, ob das bekannt ist). Wenn ich lese, daß dieser Fehler seit der Umstellung auf die aktuelle Software existiert, bin ich beeindruckt, daß im dritten Jahr niemand sich dieses Fehlers angenommen hat.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Habe ich täglich.

    Es gab zwar eine Rückmeldung von @wundi (scheint nicht mehr dabei zu sein), aber da wurde die Schuld auf mich oder die User geschoben, man habe die Benachrichtigungen nicht aktiviert! Ist ja leichter die Schuld auf Andere zu schieben, anstatt die Fehler zu suchen. Und seitdem Ruhe, was diesbezügliche Antworten von Administratorenseite.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann schreibt das mal per PM an Florian. ;)
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    gesagt, getan (y)
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :D:ROFLMAO:;)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Verstehe ich jetzt zwar nicht.

    Soll das heißen, hätte ich sie auch meiner Schrankwand schreiben können?(n)