1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigungen kommen mehrfach

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von KeksBln, 27. November 2014.

  1. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Anzeige
    Hallo, liebe Forenbetreiber!

    Seit einiger Zeit bekomme ich die (täglichen) Benachrichtigungen per E-Mail zu meinen abonnierten Foren und Themen mehrfach (je 3x).

    Könnt ihr das bitte korrigieren, da das doch einigermaßen nervt?

    Dankesehr!

    Liebe Grüße, Keks
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Benachrichtigungen kommen mehrfach

    Würde mich wundern, wenn er dort wirklich sein Problem mit den MEHRFACH-Benachrichtigungen lösen kann, ausgenommen durch komplettes Abstellen.
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Benachrichtigungen kommen mehrfach

    Er könnte ja zumindest probieren diese erst mal auszuschalten und dann wieder zu aktivieren. Ich weiß ja nicht, ob er dies schon probiert hat. Vielleicht renkt sich das dann ja wieder ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Benachrichtigungen kommen mehrfach

    Bei mir kommen sie auch mehrmals an. Ich dachte bisher, dass es an meinem Tablet liegt...