1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigugn bei Kündigung von PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Campus, 19. Februar 2001.

  1. Campus

    Campus Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    bekommt man eigentlich einen Bestätigungsbrief von PW wenn man gekündigt hat, in dem die weitere Vorgehensweise (wann man die Box einschicken soll etc) beschrieben wird ?


    Danke & Ciao
    Campus
     
  2. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Irgendwo in Niedersachsen
    Kriegst normalerweise nen Anruf von PW, ob du nicht das Abo für 12 Monate verlängern willst (für 34,90 DM incl. Miete).
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Wann soll dieser Anruf denn kommen? Ich habe zum 28.02.01 gekündigt. Einen Anruf bekam ich aber nicht. Für die paar Märker hätte ich sicher weiter Premiere genommen.

    HugoHabicht
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Ruf sie selber an (0180-5110000) und sage, daß Du nun doch unsicher bist, weil Du nun von Cinedom Deluxe gehört hast... darauf hast ja schliesslich gewartet [​IMG] und das dir lediglich der Preis sorgen macht... wirst sehen: Schon kommt der erhoffte Satz: "34,90??" [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    bye Sascha
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    @S[a]scha,

    jetzt die Ernüchterung!!! [​IMG]

    1. Anruf) Die Dame von der PW Hotline, "Cinedome Deluxe? davon habe ich schon mal etwas gehört, kann aber dazu nichts sagen!" Von einem Preisnachlass keine Spur! [​IMG]

    2. Anruf) "Cinedom Deluxe? ja das Programm kommt. Wieder kein Angebot eines Preisnachlasses. Auf mein vorsichtiges Nachfragen, "wer die ganze Vielfalt sehen möchte muß auch voll bezahlen, eine Preisvergünsigung gibt es nicht." [​IMG]

    3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Anruf) wie zuvor! [​IMG] [​IMG]

    Jetzt habe ich das Ganze noch mal per eMail PW zukommen lassen, mal sehen was wird.

    HugoHabicht

    [Dieser Beitrag wurde von HugoHabicht am 24. Februar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen