1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ben Johnson im Aktuellen Sportstudio - Total verwirrt???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 4. Februar 2007.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    Anzeige
    Mir scheint der Mann total verbittert...Sollte man nicht so einen Studiogast vermeiden? Ich finde eine schlechte Wahl..
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Ben Johnson im Aktuellen Sportstudio - Total verwirrt???

    Was war denn??? Habe es leider nicht gesehen!!!
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Ben Johnson im Aktuellen Sportstudio - Total verwirrt???

    Wilde Verschwörungstheorien und keinerlei Einsicht... Die Hohenstein hatte Mühe überhaupt ein Gespräch zu führen und war dann froh, dass sie ihn bald an die Torwand zerren konnte.
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Ben Johnson im Aktuellen Sportstudio - Total verwirrt???

    ein Drogenofper, was will man da erwarten?
     
  5. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Ben Johnson im Aktuellen Sportstudio - Total verwirrt???

    hab zufällig das ende gesehen. Wieso verbittert? Die moderatorin war unter aller sau. Beinah rassistisch beim abschliessenden torwandschiessen. Nach dem motto, der neger weiss doch was ein ball ist, oder? ;) Nix gegen frauen im sportstudio aber diese war total überfordert.
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Ben Johnson im Aktuellen Sportstudio - Total verwirrt???

    Ich kann die irgendwie auch nicht leiden...die ist einfach schlecht
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Ben Johnson im Aktuellen Sportstudio - Total verwirrt???

    Nix gegen die Katrin bitte, das ist frauenfeindlich :love:
     
  8. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    AW: Ben Johnson im Aktuellen Sportstudio - Total verwirrt???

    Wer's nicht gesehen hat, gerade lüft das sportstudio auf 3sat.
     
  9. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Ben Johnson im Aktuellen Sportstudio - Total verwirrt???

    Das muß sie sich schon gefallen lassen.

    Unerträglich diese Frau.

    Ja, BJ hat gedopt aber irgendwann ist man es leid, sich dafür zu entschuldigen.
    Er hätte sagen können was er wollte, der Moderatorin wäre das alles nicht genug gewesen.

    Das er schon einmal gegen einen Ball getreten hat, sah man deutlich und woher soll diese blöde Pute wissen ob BJ ein achso schlechtes Leben hatte!? Also bitte. Man könnte meinen, sie würde denken, das sie ein besserer Mensch sei.

    Diese ewigen blöden Kommentare (bei fast jedem Studiogast), nerven.
     
  10. mark79er

    mark79er Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    203
    AW: Ben Johnson im Aktuellen Sportstudio - Total verwirrt???

    vor allem war das 1988 ! hab das damals live miterlebt. irgendwann hat er mal für seine schuld schon lange gebüßt. erinnerte mich an kerner-moderationen.
     

Diese Seite empfehlen