1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ben Hur": Hochglanz-Remake eines Klassikers

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Sandalenfilm" stirbt nicht aus. Nun wird mit "Ben Hur" ein Urvater des Genres in moderne Kleider gesteckt, die dem Klassiker jedoch nicht gerecht werden und an den US-Kassen bereits für einen veritablen Flop gesorgt haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    4.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Es kann nur einen " Ben Hur " geben . :D
     
    jfbraves, SanBernhardiner und rolaf gefällt das.
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre noch schön zu erfahren gewesen, wieviel er denn nur eingespielt hat.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    11,2 Mio. Einnahmen am ersten Wochenende bei 100 Mio. Kosten. Zum Vergleich: "Jason Bourne" kam bei ähnlichem Budget auf knapp 68 Mio. am ersten Wochenende.
     
    Major König gefällt das.
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ben Hur Hochglanz-Remake
    braucht kein Mensch. (n)
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erklär das mal die Studienchefs.
     
  7. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nur ein Remake ist ja wohl ein bisschen dünne: Wie wäre es mit einem Prequel, einem Sequel und ein paar Spin-Offs, damit man eine richtige Merchandising-Kampagne starten kann? Alles im Jahresabstand auf den Markt gedrückt, natürlich passend als die Revolution des Sandalenkinos mit breiter Medienunterstützung beworben.

    Strotti
     
  8. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn man als Filmfirma keine Ideen mehr hat, dann setzt man einfach alte Filme neu auf, wirft sie dem Publikum vor und schaut nach wie viele Leute den dahingeworfenen Brocken fressen.
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Es gibt und gab einige Filme die eines Remake würdig sind oder waren. Aber hier frage ich mich doch, was man da verbessern wollte. Auch in puncto Bildqualität kommt da heutzutage noch lange keine Digitaltechnik ran.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ja Ben Dingens, dieser Klassiker, der immer an den Feiertagen weggesendet wird und den sich eh keiner antut, wer hatte da bloß diese fixe Idee, dass man das auch noch in aufgewärmt braucht, das kann doch nur Ned Flanders gewesen sein, diddeliduddeli.....:D
     

Diese Seite empfehlen