1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ben Becker liegt im Sterben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 27. August 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Habe eben im Radio gehört, dass der 42-Jährige Ben Becker heute reglos in seiner Wohnung aufgefunden wurde und zur Zeit versucht wird, ihn wieder zu beleben. Weiß jemand mehr? Immer ein Schock wenn man so was hört, auch wenn man die Personen nicht persönlich kennt :(
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Der 42-Jährige wurde in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert. Nach Informationen von WELT ONLINE wurde er am Morgen leblos in seiner Wohnung aufgefunden und minutenlang reanimiert. Es soll auch Spritzbesteck in seiner Wohnung gefunden worden sein.

    Becker soll am frühen Morgen leblos gefunden und minutenlang reanimiert worden sein. Die Polizei bestätigte dies nicht. Inzwischen soll der Schauspieler ansprechbar sein. Sein Zustand habe sich stabilisiert. Eine Sprecherin des Krankenhauses sagte, Becker werde in den nächsten Tagen entlassen. Sein Kreislaufzusammenbruch sei auf zu viel Arbeit zurückzuführen. Auch Alkohol sei im Spiel gewesen.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Wenn sich sich Drogen-Konsum bestätigt, habe ich Null-Mitgefühl...
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Warum nicht? Drogenabhängigkeit, ist auch eine Krankheit. :(
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Aber eine sich selbst absichtlich verursachte Krankheit.

    Gruß Gorcon
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Schnupfen auch. Aber der kommt ungewollt via Bakterien.
    Drogenabhängig wird man auf eigenem Willen hin.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    ach man wird abhängig auf eigenen willen hin?
    das erklärste mal den ganzen alkoholikern, rauchern, spielsüchten usw...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Ja sicher. Oder ist man sich der Gefahr nicht bewusst wenn man sich eine Spritze setzt?
    Ebenso bei übermäßigen Alkohol oder Zigarettenkonsum. Die Gefahren sind bekannt und veröffentlich.

    Unbewusster gehts wohl bei der Eventualität der Spiesucht zu...
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Ben Becker liegt im Sterben

    Sorry Eike u. Gorcon, aber ihr solltet euch erst mal über diese Thematik informieren, um wirklich beurteilen zu können, was diese Krankheit auslöst. Ihr macht es euch viel zu einfach.
     

Diese Seite empfehlen