1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ben Affleck ist der neue Batman

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hollywood-Star Ben Affleck wird Christian Bale als Batman beerben. Laut Warner Bros. soll der Schauspieler die Rolle des Dunklen Ritters in dem für 2015 angekündigten Batman-Superman-Film übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ben Affleck ist der neue Batman

    Dieser Weichspüler soll Batman spielen.Was für ein Witz.
     
  3. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ben Affleck ist der neue Batman

    Schlechtere Besetzung konnte man wohl nicht finden. Steven Seagal wäre noch möglich, der hat ungefähr die gleiche Anzahl an unterschiedlichen Mimiken drauf. Vielleicht behält er ja auch die ganzen Zeit seine Maske auf, dann wäre alles gut.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ben Affleck ist der neue Batman

    Ich wäre für Nicholas Cage - der bräuchte nicht mal eine Maske zu tragen, denn sein wächsernes Gesicht sieht in jeder Szene gleich aus.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ben Affleck ist der neue Batman

    Noooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn!

    Fehlt nur noch das Matt Damon Robin wird :p
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ben Affleck ist der neue Batman

    Neee Josh Hartnett. Dann noch Kate Beckinsale als Catwoman und das Trio Infernale is back. :(

    Aber vllt. erwartet uns eine Überraschung. Ich lass mich gerne eines besseren Belehren aber ich glaub nicht dran.
    Ich kanns nicht erklären aber Affleck kann ich gar nicht ab.

    Vllt. war das seine Forderung die Hauptrolle zu bekommen wenn er Regie führen soll in dem Justice League Film.
    Marvel hat den Krieg schon gewonnen bevor er überhaupt begonnen hat.

    Ich habe ein exklusives Bild der Marvel-Geschäftsführung als die Nachricht rauskam:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  7. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ben Affleck ist der neue Batman

    Pssssscht!

    Ich sage nicht, dass ich Batman bin. Ich sage nur, niemand hat jemals Batman und mich im selben Raum gesehen.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Ben Affleck ist der neue Batman

    oh Mann - ich krieg gerade einen Schreikrampf.....

    Dare Devil holt die falschen Klamotten aus der Reinigung...oder wie?
     
  10. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ben Affleck ist der neue Batman

    Und Cindy aus Marzahn als Catwoman.

    Dann passt das Team.

    :love:
     

Diese Seite empfehlen