1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötigte Signalstärke/qualität bei Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von minimeee, 19. August 2008.

  1. minimeee

    minimeee Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    ich habe vor, mir Premiere HD zuzulegen und meine einmal gehört zu haben, dass man dafür eine gewisse Signalstärke oder Signalqualität haben muss um das Bild auch fehlerfrei zu übermitteln. Also ich habe einmal nachgeschaut und beides steht bei mir konstant auf 90 %. Reicht dies für Premiere HD aus, oder müsste ich die Schüssel dann nochmal feiner ausrichten?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mfg
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Benötigte Signalstärke/qualität bei Premiere HD

    passt
     

Diese Seite empfehlen