1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Shopempfehlung...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chill24, 2. März 2013.

  1. chill24

    chill24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin, kann mir jemand einen günstigen Onlineshop empfehlen wo ich Sat Sachen bestellen kann? Derzeit suche ich nach dem DCT DELTA F-Kompressionsstecker EX 6-51 oder dem Kreiling f7-51 KRCOMP und LCD95

    Hatte mal einen Shop, wo ich den stecker für um die 40c gefunden habe, man konnte da noch mit so nem art glücksspiel um Rabatt spielen, leider habe ich vergessen wie der shop hieß und ich finde den Link nicht mehr. Vieleicht kennt den jemand?


    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Benötige Shopempfehlung...

    Hier ist ein Fachforum und kein Glücksspielforum.......

    Guck einfach auf idealo.de wo das am günstigsten ist und fertig.
     
  3. chill24

    chill24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Benötige Shopempfehlung...

    Damit wollte ich nur andeuten welchen shop ich da suche, das ist das einzige was ich noch weis. Und idealo findet nichts besonderes.
    Hätte ja sein können das den jemand kennt oder einen anderen wo solche Sachen recht günstig zu bekommen sind.

    sorry die Fachgemeinschaft mit solchen belanglosigkeiten nerve :rolleyes: