1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

benötige professionellen rat bei entscheidung bitte

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von crankchicken, 23. Januar 2012.

  1. crankchicken

    crankchicken Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi also bin ganz neu hier und hab gleich mal iene Frage :
    der Fernsehmarkt ist ja wirklich VERDAMMT GROSS !

    ok also ich bin an schwanken zwischen


    Samsung UE40D5000PWXZG 101 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

    UND


    LG 37LV375S 94 cm LED Backlight Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik


    bei dem Samsung kenn ich die Bildquali und Grösser ist er auch aber trozdem möcht ich euren rat

    (bei den 100HZ CRM und LG dings ist es mir egla wenn die auch nur 50 HZ habn hauptschache der eindruck verschlehctert sich nicht

    benötige den Fernsehr hauptsächliuch zum spielen (PS3 und PC)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: benötige professionellen rat bei entscheidung bitte

    Der Rat ist simpel: Geh in den Laden und schau dir das Bild beider Fernseher an. Lass dir die Fernbedienung geben, und teste, mit welcher Bedienung du besser zurecht kommst.
    Gehe in das Bildeinstellungsmenü und schalte die Bildoptimierungs-Funktionen ein und aus, um einen Vergleich haben zu können. Dreh die Helligkeit zurück, spiel mit der Farbe. Die meisten Fernseher sind im Laden viel zu grell eingestellt.

    Schau dir HD-Material und SD an. In den meisten Großmärkten sind die Fernseher ja an Sat oder Kabel angeschlossen, so dass du auf verschiedene Sender zugreifen kannst. Achte auf Schlieren und Unschärfen bei schnellen Bewegungen.