1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sascha11052002, 6. September 2009.

  1. Sascha11052002

    Sascha11052002 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    habe folgendes Problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann:

    Habe mir vor ca. 2 Jahren einen TechniSat Receiver (Digit MF4-S) gekauft
    um damals Premiere und Arena auf einem Receiver gucken zu können.
    Das hat auch soweit super funktioniert bis Premiere mir bei der
    Kartenumstellung eine NDS-Karte geschickt hat und die alte Narga S02 abgeschaltet wurde.
    Das war soweit auch nicht weiter schlimm ich musste halt nur wieder auf den (sch...s) Phillips Receiver umstellen.
    Da Sky aber jetzt auf eine etwas andere interaktive Kanal Steuerung( Sport_Kanal,Select-Kanal)setzt,
    und ich 15Sport und 18 Select Kanäle in meiner Liste habe, ist das ganze mit dem alten Ding etwas umständlich!

    Meine Frage ist jetzt, ist es möglich dass ich mit dem Digit MF4-S und CI-Interface Alphacrypt-light wieder Sky empfangen kann?

    Fänd es super wenn mir jemand helfen könnt!!!

    Gruß Sascha
     
  2. Technisat

    Technisat Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm
    Chess Motor HH 120
    Technisat STR 1 und
    Festplatte WD 500 GB
    AW: Benötige Hilfe

    Hallo, einmal Technisat - immer Technisat !

    Mit dem AlphaCrypt Light Modul und der Sky S 02 Karte
    ist alles kein Problem.
    Schick den Philips Receiver und Karte zurück und bitte um die S 02 Karte.
    Die bekommst Du, wenn ein Technisat Receiver mit
    Premiere Zertifikat angegeben wird.

    Nicht AlphaCrypt Light angeben !

    mfg fernsehbrunkert@aol.com
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Benötige Hilfe

    @Technisat,

    Off-Topic:

    Ich halte es nicht für sinnvoll einen geschützten Markennamen als Nicknamen zu verwenden. Und dann noch zusammen mit einem Logo von Technisat. User könnten heri den Eindruck gewinnen, sie würden direkt mit "Technisat" reden. Was sie aber nicht tun. Sie sin doch nur ein Händler, gelle ?

    -Zahni
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Benötige Hilfe

    Nicht nur das: Das Logo ist ein Copyright Verstoß!
     
  5. Sascha11052002

    Sascha11052002 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benötige Hilfe

    Ok, dann werde ich das mal probieren, danke schon mal!!!!