1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe für IMPERIAL PNS Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von stoni 3:16, 20. Oktober 2008.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.291
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Guten Tag zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen:

    Unser 2. Receiver ist der angesprochene Imperial, geeignet für Premiere.
    Seit einigen Tagen habe ich nun folgendes Problem.

    Es wird immer das folgende Programm angezeigt, anstatt das laufende, d.h. ich kann z.B. nicht per Info Taste lesen was da gerade gezeigt wird.

    Damit könnte man ja leben (gibt ja Programmzeitschriften), aber durch dieses Problem kann ich keine gesperrten Sendungen mehr freigeben.
    Fragt mich nicht warum, aber wenn z.B. die laufende Sendung ab 16 ist und er dann die kommende in der Info anzeigt bleib das Bild dunkel.
    Eine Pin eingabe (die richtig ist und die ich auch schon im Menü überprüft habe) nimmt er nicht an, und sagt "bei einer weiteren Falscheingagbe bleibt der Receiver für 10 Min gesperrt".

    Wenn die darauf folgende Sendung auch ab 16 ist, dann wird es noch kurioser und er will meinen Geräte Pin haben, die Anzeige kommt und geht aber dann, also so das ich diesen PIN gar nicht schnell genung eingeben könnte...

    Ist ein ziemlicher SCH..SS
    Rein Gefühlsmässig hat er das seit dem neuen Programm Update Mitte Oktober.

    Wer hat einen Tipp,
    Wer weiß was da los ist,
    Wer hat / hatte vielelicht das gleiche Problem

    Ein wartender Stoni :winken:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Benötige Hilfe für IMPERIAL PNS Receiver

    Stimmt die angezeigte Uhrzeit?

    cu
    usul
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.291
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Benötige Hilfe für IMPERIAL PNS Receiver

    Ja die Uhrzeit stimmt.
    Und ich habe gestern Abend noch ein bißchen rumprobiert (leider ohne Erfolg)
    Aber es ist so, dass wenn man umschaltet, ganz kurz das aktuelle Programm da steht und dann springt die Info eben sofort auf das Folge-Programm

    Etwas zu der aktuellen Sendung lesen geht nicht.
    Und wie gesagt den Jugendschutz kann man nicht entfernen...:confused:

    Das einzigste was mir jetzt noch einfällt wäre ein "Reset", aber alle Sender neu ordnen, für wenig Aussicht auf Erfolg??

    Vielleicht weiß ja jemand etwas zu meinem Problem.

    p.S. ist ein Sateliten Receiver
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.291
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Benötige Hilfe für IMPERIAL PNS Receiver

    Ach, Mensch Leute... so viel Resonanz hätte ich gar nicht erwartet...
    War gar nicht so einfach den Überblick zu behalten, bei sovielen Tips, Ratschlägen und Informationen...:LOL::D

    Nachdem ich endlich alle Posts duch hatte, konnte ich das Problem heute lösen.

    Receiver angemacht...oben beschriebene Problem weg.
    Geht alles wieder normall.
    Was passiert ist, für die, die das Problem vielleicht auch mal haben:
    KEINE AHNUNG :confused::eek:
    Es kam von selbst, es ging von selbst.

    Thread is ready to close :winken:
     

Diese Seite empfehlen