1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe bei TV-Tisch von Toshiba

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ralf.H, 21. Februar 2007.

  1. Ralf.H

    Ralf.H Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich bin neu hier im Forum, daher zunächst mal einen schönen Guten Tag an alle User.

    Ich bin 44 Jahre alt und komme aus NRW.

    Habe mir vor ca. 2 Wochen ein LCD-TV (Toshiba 37WL68) zugelegt und bin total begeistert. Auf der Toshiba Homepage habe ich als Original-Zubehör einen TV-Tisch zu meinem Gerät gefunden => MV3WL66

    Die Höhenangabe des Tisches ist mit 582mm angegeben.
    Da man nicht erkennen kann wie die Höhe errechnet wurde (bis zur 2. Glasplatte - oder bis zum Sockel ?) habe ich bei Toshiba in Neuss angerufen.

    Man sagte mir hier im Kundendienst die Angabe beziehe sich auf das Maß von ganz unten bis Oberkante Sockel (also die Platte wo das Gerät festgeschraubt wird).

    Da die Angaben aber nur sehr zögerlich erfolgten und mir die Abmessung eigentlich zu kurz erscheint (Augenmaß beim Betrachten des Bildes), hätte ich gerne Gewißheit.

    Meine Frage:

    Kann jemand diese Angabe bestätigen - oder ist jemand sogar im Besitz dieses Tisches ?

    Danke.

    MfG Ralf
     
  2. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106

Diese Seite empfehlen