1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung SAT Receiver HDTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tegtom, 1. Juni 2006.

  1. tegtom

    tegtom Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Experten:winken: ,

    ich habe einige Beiträge gelesen und ihr habt den Receiver den ich kaufen wollte (Humax PR HD1000) in Stücke gerissen. Ich brauche für einen Beamer sharp xv z200e 1024x576 Pixel (16:9) natürlich die beste Möglichkeit zur Fernsehbilddarstellung. Der Beamer hat einen DVI Eingang (könnte man ja mit einem Adapterstecker auf HDMI verbinden), jedoch möchte ich eigentlich das Komponenten Signal nutzen. Ich möchte gerne den Receiver in 2-4 Wochen kaufen, sollte ich gleich Premiere mitkaufen weil es HDTV im Fernsehen eh nur zu selten gibt, oder ist das Bild auch bei normalen Fernsehsendungen jetzt über den Digitalen SAT Empfänger in DVD Qualität???

    ;) Vielen Dank

    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006