1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung für DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von UncleSam74, 13. Juni 2008.

  1. UncleSam74

    UncleSam74 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend.

    Nutze seit langer Zeit einen Receiver von Nokia. Da dieser nun langsam altersschwach wird, habe ich mich die letzten Stunden (muss man schon fast sagen) im Internet aufgehalten.
    Ich dachte mir, da findest du schon das Richtige für dich.
    Nur mehr, als das mir jetzt der Kopf raucht habe ich nicht erreicht.

    Betrieben wird der Receiver an einem 32" LCD von Panasonic (32LX60F).
    Er braucht keine HDTV-Empfangsmöglichkeit und auch keine Festplatte.
    Ein CI-Schacht für die Zukunft wäre vielleicht nicht schlecht, aber kein muss.
    Vielleicht eine Ausgabe über YUV (dieses auch über Scart wenn es nicht anders möglich ist).

    Mir sind ein sehr ordentliches Bild und angenehme Umschaltzeiten viel wichtiger. Ich dachte daran, nicht mehr als 120€ auszugeben. Ich hoffe, das ich damit auskomme. So ein großer "Fern-Seher" bin ich nicht ;)

    Leider bin ich auf dem Gebiet des Empfangs überhaupt nicht bewandert, habs eher mit der Heimkinoecke :)

    Ich hoffe auf etwas Hilfe und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

    Sammy
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen