1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige dringend Entscheidungshilfe!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Mario21, 13. Dezember 2006.

  1. Mario21

    Mario21 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Benötige dringend Entscheidungshilfe!

    Ich kann Dir nicht sagen, welches Deiner vorgestellten Modelle das Beste ist, aber ich kann Dir sagen, dass ich seit ein paar Stunden, weil gerade aufgestellt, von dem hier begeistert bin:

    32WLG66S

    Auf die 100 Hz habe ich verzichtet, nicht aber auf dem integrierten DVB-T neben dem normalen Kabeltuner.

    Ebenfalls enthalten ist ein Antennenverstärker, den man per Menüleiste abstellen kann. Der Verstärker ist aber so gut, dass ich alle DVB-T Programm ohne Probleme mit einer Stummelantenne empfangen kann. Dieselbe Antenne am Computer ohne Verstärker angeschlossen bringt einige Probleme beim MDR Empfang.

    Im Fernseher integriert ist ein CI-Schacht.



    Golphi
     

Diese Seite empfehlen