1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige camd2 für AlexW Image vom 17.02.04

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flieziepam, 29. März 2004.

  1. flieziepam

    flieziepam Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    zu Hause
    Anzeige
    Das AlexW Image vom 17.02.04-Komplettimage für die Nokia-Kabelbox mit 2 Speicher-Chips konnte ich mir gestern noch von www.computer-kern.de herunterladen. Kurz danach war "Das Download Center ist wegen Überschreitung des Traffic's geschlossen". Bis zum 22.4.2004 wollte ich nun nicht gerade warten um auf meiner d-Box Premiere mit Linux zu schauen.
    Würde jemand so net sein, und die grenzenlose Güte besitzen mir die "camd2" per e-mai mailto:flieziepam@vodafone.deflieziepam@vodafone.de</a> zu senden?
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei Homar kannst Du Dir auch eine funktionierende camd2 runterladen. (unter yadd)
    Gruß Gorcon
     
  3. flieziepam

    flieziepam Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    zu Hause
    Danke!!!
    Hat wunderbar geklappt. Die Datei brauchte ja nicht mal geändert werden, denn Premiere lief sofort.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen