1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Bitte Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von michael19041904, 26. Mai 2010.

  1. michael19041904

    michael19041904 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit dem AEG CTV 4878 DVB-T.

    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr und jetzt weiß ich nicht wie ich von AV auf normales Programm umschalten kann. Habe alles schon probiert aber ich komme nicht weiter.

    Habt Ihr da eine Idee?

    Liebe Grüße

    Michael
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. michael19041904

    michael19041904 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benötige Bitte Eure Hilfe

    Hallo th60


    Vielen vielen dank für Deine prompte Hilfe.

    Aber warum habe ich das bei Google nicht selber gefunden?

    LG
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Benötige Bitte Eure Hilfe

    Google falsch gefüttert.
     
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Benötige Bitte Eure Hilfe

    Der unmittelbare technische Grund für eine missglückte Google-Abfrage ist einfach, dass die Google-Crawler bei PDF-Dokumenten außen vor bleiben.
    Eine sauber gepflegte Web-Präsenz würde den Suchmaschinen entsprechende Meta-Tags anbieten. Aber da darf man von "AEG" nicht zuviel erwarten. AEG ist ja keine echte Marke mehr ("Auspacken, Einpacken, Gutschrift" ;)), sondern nur drei Buchstaben, die sich Lizenznehmer für einen Obolus auf ihr Produkt kleben dürfen. Mit der Lizenz erkauft man sich für Servicefragen dann zugleich die Dienste der Logistik-Firma SLi, die auf ihrer Website (immerhin!) auch die Handbücher bereithält. Das ist mit den schicken Internetauftritten teurer Marken (wohl unvermeidlicherweise) nicht vergleichbar.
    Fürs nächste Mal: AEG-Electrolux - Willkommen bei AEG-Electrolux.com! -> Unterhaltungselektronik leitet auf Etv Shop weiter -> Service/Internet-Service-Abwicklung leitet auf sli24.de weiter, dort im linken Frame Support/Download.

    Gruß
    th60
     

Diese Seite empfehlen