1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beltran bei Tour positiv getestet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von borusse, 11. Juli 2008.

  1. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.752
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    tja, war wohl nicht anders zu erwarten

    glaube die lernen es nie :wüt:

    schade für die tour :(
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Wen wundert das denn, dass die da immernoch dopen?

    Also mich nicht... was die da leisten müssen, schafft niemand ohne Doping - daher schafft die Tour doch gleich ab und vorschont die Zuschauer vor diesem Betrügereispektakel... dann doch lieber mal Bahnradfahren
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.293
    Ort:
    Bochum
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    habe eigentlich nur auf diese nachricht gewartet :D

    Imho hätte ich die schon eher erwartet^^
     
  4. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Weiß doch jedes Kind das jeder gedopt ist...Ich bin der Meinung das man diese Radfahrer einfach ignorieren sollte,denn wenn keiner mehr zuschaut gibts keine Firmen mehr die investieren und damit ist der "Dopsport" am Ende.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Wäre ein guter Schritt... ich hoffe, ARD und ZDF steigen nach diesem Jahr aus

    Btw ich kann von mir sagen, dass ich noch keine 5 Minuten der diesjährigen Tour verfolgt habe...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Bei 20 Fahrern wurden vor der Tour zudem "Auffälligkeiten" im Blut festgestellt. Aber is ja alles sauber :eek:

    Ich versteh ARD und ZDF nicht, warum sie nicht endgültig aus dieser Dopingsportart aussteigen. Die ist so verseucht, da geht garnix mehr.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    dann müssen sie aber auch komplett aus der leichtathletik aussteigen
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.293
    Ort:
    Bochum
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    habe die Tour auch bislang kaum verfolgt...heisst ja nur noch

    TOUR DE DOPING :D
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    ich habe auch nur auf so eine Meldung nur gewartet, hat ja gerade mal 6 Tage gedauert ; auch ohne diese Meldung habe ich keinen Meter dieser Tour de Doping geschaut ; da seit den Ereignissen der letzen Jahre aus Protest mir eventuell sofern ich Bock habe nur noch 2 Rennen anschaue ( Köln / Frankfurt ) der Rest wird boykottiert;

    gruss

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Beltran bei Tour positiv getestet

    Wie dumm muss man sein sich heute noch mit EPO-Doping erwischen zu lassen. Respektive überhaupt noch mit EPO dopen zu müssen... :D
     

Diese Seite empfehlen