1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belsat TV auf ASTRA 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 25. Juli 2011.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    10,861 GHz - H - 22.000 - 5/6 - Belsat TV
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Belsat TV auf ASTRA 19,2

    AHA wieder zurück.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Belsat TV auf ASTRA 19,2

    Tja,diese "Wiederstand TV" hat auf Astra1 mehr Zuschauer als auf Astra4.;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.885
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Belsat TV auf ASTRA 19,2

    Wie lange will TVP denn noch auf 19,2 Grad Ost bleiben? Irgendwie macht das doch alles keinen Sinn. Die polnische Position ist nun mal Eutelsat Hotbird.
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Belsat TV auf ASTRA 19,2

    Der Transponder 10,861 GHz hat aber FEC 7/8
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Belsat TV auf ASTRA 19,2

    Für die polnische Mitbewohner(in Deutschland oder Europa) ist doch Astra1 ,die beste Lösung.Viele Gemeinschaftssatellitenanlagen empfangen nur Astra,Hotbird wird eher selten mit angeschlossen.
     
  7. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Belsat TV auf ASTRA 19,2

    Belsat TV zurück? Naja, schaue ich eh nicht.

    Bleibt mir aber dann doch noch die hoffnung das Rai1 und tve internacional auch wieder zurückkehren werden.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Belsat TV auf ASTRA 19,2

    wie es ausschaut,hat "BELSAT TV" den sendebetrieb über 19,2° ost eingestellt...
    eine infocard verweist auf die verbreitung über andere satellitenpositionen...

    [​IMG]
     
  9. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: Belsat TV auf ASTRA 19,2

    hallo hendrik1972!

    da kommt bestimmt der neue sender rauf.

    gruss rassputin
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Belsat TV auf ASTRA 19,2

    denke auch,daß es mit dem einen oder beiden neuen kanälen "TVP Dokument" und "TVP Rozrywka" zusammenhängt...
    man brauch platz dafür...
     

Diese Seite empfehlen