1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Below Deck

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Castelvetrano84, 6. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe auf Netflix diese Show gefunden und bin süchtig danach geworden. Liegt auch daran, dass ich Yacht Schiffe liebe. Jetzt ist auf Netflix nur die erste und zweite Staffel drin. Es gibt aber 7 davon. Weis jemand, wann die anderen kommen oder kann man die auch mit deutschem untertitel wo anders anschauen? Habe über google nichts gefunden.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Tut mir leid wusste gar nicht das das eine Reality Show ist sonst hätte ich mir die zehn schlimmsten Minuten meines Lebens gespart
     
  3. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. Für jemand mit 3271 Beiträge und Premium, erwartet mehr Erfahrung im Umgang in Foren.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lt. Flixboss.com wurde das Format erst am 01.06. bei Netflix Deutschland hinzugefügt. Habe mal auf Wunschliste.de geschaut. Es gibt diese Sendung in Deutschland wohl nur bei Netflix. Bezüglich weiterer Staffeln kann man wohl einfach nur abwarten.
     
    Castelvetrano84 gefällt das.
  5. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok vielen dank. Hatte das bei Wunschliste auch gesehen, hab gehofft jemand weis evt mehr aus anderen Quellen aber ich werde wohl warten müssen :)
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    Ein gutes Beispiel dafür, dass die Quantität nicht zwingend etwas über die Qualität aussagt.