1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schietbüddel, 1. Juli 2006.

1. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Anzeige
    Ich wollte schon immer mal wissen, wieviele Leute sich mit dem Belohnfernsehen beschäftigen. Ich habe mich bis dato überhaupt nicht damit beschäftigt und nachgesehen: ich könnte einen Schlüsselanhänger bekommen!!!
    Hat jemand andere Erfahrungen? Was muss man machen (kaufen) um hier was sinnvolles zu bekommen?

2. SilentJay

SilentJay Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Belohnfernsehen - Unsinn? oder gute Idee

Ich find das schon OK. Hab mich zwar nicht weiter damit "beschäftigt", aber neulich (nach Ablauf meines Abos und Freimonat) einen Monat Premiere Komplett für meine gesammelten Stars bekommen. Ohne, daß ich vorher irgendwelche größeren Einkäufe getätigt hatte um zu sammeln. Nur Abo-Gebühren, und zwei Direkt-Filme, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich kann, erhlich gesagt, nicht nachvollziehen, wie sich Leute darüber beschweren können, wenn ihnen etwas geschenkt wird. Natürlich würde auch ich lieber für jeden Euro Umsatz einen neuen Ferrari geschenkt bekommen. Aber das ist nun mal völliger Blödsinn. Anscheinend sehen das hier im Forum aber manche Leute anders, wenn man da mal durchliest... :rolleyes:

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ich finde es schon gut. Wenngleich man schon lange sammeln muss bis man was bekommt. Manschmal gibt es aber auch Sonderaktionen wie z.b 10.000Stars bei Bestellung eines Direkt-Films oder ähnlichem.

Ansonsten löse ich meine Stars hauptsächlich für Programmpakete wie 1Monat Thema oder ein Direkt Film ein.

Also die ganze Stars Aktion ist schon klasse.

4. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Aber wie bekommst du denn so viele Stars Punkte zusammen? Also ich habe Komplett seit hundert Jahren, daran kann es nicht liegen.

5. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Es ist schlichtweg Blödsinn. Ein Kundenbindungstrick, der aber aus marktwirtschaftlicher Sicht legitim ist.

Ich muß schon sehr viele Punkte um Schrapel aus dem "Shop" zu erhalten. Und die wenigen DIREKT-Filme die ich bisher bestellt habe, kann ich an einer Hand abzählen.

6. hopper

hopper Lexikon

Seh ich auch so, sowas ist absoluter Blödsinn.

Früher gab's ohne Stars Gutscheine zu Weihnachten usw. Gut, manche rechnen bei Geschenken ja auch immer auf den Cent ab, damit mit Differenz zwischen Geschenken und Geschenktem auf 100% stimmt. :eek:

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Die Stars sind genauso wie die anderen Bonuspunkt-Programme reine Tricktechnik und Marketing. Legitim aber für den Kunden von nur zweifelhaftem bzw. gar kein Nutzen.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Also die Gutschein gabs schon ewig nimmer.
    Ich find Premiers Stars insgesamt gut, Schaut doch einfach mal was es alles gibt. Aber wie immer wird erstmal alels niedergemachat. Ich kaufe bei Otto ein und kriege für jeden € Umsatz 100 STars punkte. Sorry dem geschenkten Gaul nehm ich gerne an. NAtürlich sollte man vorher vergleichen ob Otto auch der billigste Versender ist.
    Wer dauernd ins Kino geht bekommt bei Cienmaxx immer 1€ ermässigung. Auch das ist ne klasse sache. Dann gibts noch viele weitere Vergünstiugnen für verschiedene Freizeitparks usw.
    Das Problem ist nur viele Sachen bringt nur den leuten was die in der STadt sind weil Premiere eben mti Grossketten zusammenarbeitet.
    Abschliessen kann ich nur sagen ich schau mir gerne alle 8 MOnate umsonst einen Direktfilm an....

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Wo ist ne tricktechnik wenn ich automatisch stars kriege fürs Premiere Programm. Dazu muss ich nichts weiteres kaufen usw. und kriege bei meinem Abo alle 8 Monate einen Direktfilm.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Wow! Alle 8 Monate "schenkt" dir Premiere den Gegenwert von 3 Euro.
    Ja Wahnsinn! :D

Diese Seite empfehlen