1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belm bei Osnabrück MSI D310 kein DVB-T Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stangeb, 13. Juni 2006.

  1. stangeb

    stangeb Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi,
    bin Neuling bei DVB-T. Angeblich Empfang mit Zimmerantenne möglich, aber ich bekomme, weder mit externer Antenne, noch draußen irgendwas rein mit autom. Suchlauf auf dem todschicken Pocket TV Player

    Was muss ich eingeben bei:

    Suchart: einzeln o. Bereich

    Ausgangfreq.

    Endfrequenz

    und Bandbreite?

    wer kann mir helfen?

    Gruß

    stangebelm
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Belm bei Osnabrück MSI D310 kein DVB-T Empfang

    Hast du schon mal über die Webseite www.ueberallfernsehen.de bei dir geschaut, wie es mit den Empfangsmöglichkeiten aussieht?
     
  3. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Belm bei Osnabrück MSI D310 kein DVB-T Empfang

    probiere mal ne größere antenne, ich vermute du hast nur ne kleine stabantenne, bei besten empfangsbedingungen kann sie reichen,
    das ist aber selten der fall.
    gruß
     
  4. stangeb

    stangeb Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Belm bei Osnabrück MSI D310 kein DVB-T Empfang

    Scheint Zuhaus an der kleinen Stabantenne zu liegen, weil im Büro 8 km in Osnabrück (6.Etage)hab ich damit 1 A Empfang.

    Ich hab mir extra ein pocket gerät zugelegt um zuhause (garten, Terasse) halt überall fernsehen kann, aber ne ewig lange und große Antenne mitzuschschleppen ist dann doof. gibt es sonst noch möglichkeiten den Empfang zu verbessern um den pocket tv zu nutzen?

    gruß

    stange
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Belm bei Osnabrück MSI D310 kein DVB-T Empfang

    möglich das ein anderes gerät einen besseren empfang mit der eingebauten antenne hat. bei dem vorhanden gerät ist ohne zusätzliche antenne nix zu machen, der empfang ist eben nicht überall möglich, auch wenn der slogan anders lautet
     
  6. napsterbad

    napsterbad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Belm bei Osnabrück MSI D310 kein DVB-T Empfang

    Hi,

    habe mir das Gerät auch vorhin gekauft. Tolles Teil. Empfang ist mit der (beigefügten) externen Passivantenne deutlich besser. Aber macht ansonsten wirklich Spaß das Teil :D
     

Diese Seite empfehlen