1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bellut: Kiewel soll ab Mai wieder ZDF-"Fernsehgarten" moderieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die im Dezember 2007 geschasste Moderatorin Andrea Kiewel soll ab Mai wieder den ZDF-"Fernsehgarten" präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bellut: Kiewel soll ab Mai wieder ZDF-"Fernsehgarten" moderieren

    1.
    Diese Meldung gab es hier schon mal

    2.
    Diese Tante habe ich bereits im ZDF-Silvesterprogramm sehen dürfen

    :p
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Bellut: Kiewel soll ab Mai wieder ZDF-"Fernsehgarten" moderieren

    supi - ne bessere promo konnten sich die "fatfighters" nicht vorstellen :LOL:

    einfach ne gewisse zeit stillhalten bzw. abwarten und dann weiter so wie bisher.

    da machen sich jetzt bestimmt noch ganz andere hoffnungen - ich schätze mal, dass der friedmann michel demnächst wieder außerhalb des sparten-tv moderieren darf, nachdem er bereits gezielt in einigen talkshow formaten auftrittsmöglichkeiten bekam.

    und wenn frau herman das wort "autobahnen" aus ihrem wortschatz streicht, sehen wir sie vielleicht auch bald wieder.

    das gibts ja selbst für frau heidenreich noch ne perspektive, wenns dann noch bücher geben sollte :D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bellut: Kiewel soll ab Mai wieder ZDF-"Fernsehgarten" moderieren

    Du hast dieses Wort auch in deinem Wortschatz. Hier sollte mal schnell der Moderator eingreifen und eine lebenslange Sperre aussprechen
    :D:D:LOL::D
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.433
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bellut: Kiewel soll ab Mai wieder ZDF-"Fernsehgarten" moderieren

    Das war auch eine Aufzeichnung von vorletztem Jahr, sprich ein etwas anderer Zusammenschnitt der vorletzten Silvestersendung (teilweise andere Titel).

    Übrigens war Kiwi auch Gast in der letzten Silvestersendung von RTL.
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Bellut: Kiewel soll ab Mai wieder ZDF-"Fernsehgarten" moderieren

    Schade, mir war der " Ernst Marcus Thomas" lieber, Die Frau Kiewel gaggert mir zuviel Müll, und ihr Outfit ist auch immer so als hätten wir das Jahr 1985 zu DDR Zeiten. Dann können die alten vom mdr doch auch wieder auf die Bühne so zb. Hendrik Petzold,Oliver Nix und Frank Liehr. Denn, die Stasi ist auch Vergangenheit und gehörte zur DDR dazu, und so sehe ich das mit der Kiewel auch, entweder es gehen alle oder keiner.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.433
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bellut: Kiewel soll ab Mai wieder ZDF-"Fernsehgarten" moderieren

    Für das ZDF zählt halt nur die Quote, und Kiwi hatte nun mal bessere als der Herr Thomas.
     
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bellut: Kiewel soll ab Mai wieder ZDF-"Fernsehgarten" moderieren

    Also mir gefällt sie und schaue gerne ihre Sendung an.
    Ich freue mich, dass sie öfters wieder im Fernsehen zu sehen ist. :)
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Bellut: Kiewel soll ab Mai wieder ZDF-"Fernsehgarten" moderieren

    Naja ist ja auch egal, vom Musikanteil ist die Sendung der ARD "Immer wieder Sonntags" sowieso interessanter.
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bellut: Kiewel soll ab Mai wieder ZDF-"Fernsehgarten" moderieren

    Stimmt, in der letzten Zeit war die ARD musikalisch eindeutig besser. Wobei ich Andrea Kiwel, ja sogar der Mann mit zwei Vornamen, in der Modaration viel angenehmer empfinde. Und beim Fernsehgarten sind die jeweiligen Special-Themen (aus Sport, Freizeit etc.) immer sehr gut und interessant und vor allem für Zuschauer die sich nie entsprechende Sendungen über Trendsportarten ansehen würden, bekommen wenigsten ein bisschen Grundverständnis vermittelt.
     

Diese Seite empfehlen