1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beliebtester Premiere Fußballkommentator!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Unioner86, 18. April 2003.

  1. Unioner86

    Unioner86 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Mich interessiert welcher Premiere Fußballkommentator euch am besten gefällt(Kompetenz,Sachverstand,Symphatie)?
    Ist natürlich rein subjektiv.

    Meine Nummer 1 : Marcel Reif
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Hi,

    Nummer 1: Stimme ich Dir zu
    2: Tom Baier
    3: W.C. Fuss


    Gruss scirocco
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hoi !

    Alle, außer den vor Inkompetenz strotzenden Marcel Raif und Fritz von Thurn und Taxis.
    Am liebsten sind mir die Kommentatoren der englischen Premiere League, die ich leider nur selten hören kann.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    ... unterschreib...
     
  5. Unioner86

    Unioner86 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    @ AlterEgo und nONAMe

    Wieso seid Ihr der Meinung das Marcel Reif inkompetent ist? Ok in der letzten Zeit habe ich mich zwar auch über einige Äußerungen von ihm gewundert aber im großen und ganzen ist er doch ok.Wohl kein Vergleich mit so manchen "öffentlich rechtlichen oder Ran Mod!"

    Naja wie gesagt jeder hat halt seine eigene Meinung.

    MFG Unioner86
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das will ich gerne erklären.

    Z.B. beim Spiel Hamburg - Dortmund ... Reif fängt nach 20-30 Minuten schon an davon zu reden "wie schlecht das Spiel doch ist" und hört nicht mehr damit auf. Das macht der bei jedem 2. Spiel. Er fertigt nach 10-20 Minuten schon ein Fazit an und lässt davon nicht mehr ab. Wenn er sich einen Akteur herausgesucht hat, dann wird der bei jeder Aktion auf "Teufel-komm-raus" heruntergemacht.
    Außerdem passiert es pro Spiel mind. 5-10x, dass er irgendwelche Fouls, Schiri-Entscheidungen oder sonstige Ereignisse überhaupt nicht richtig erkennt und auch nach 5 Wiederholungen (auf denen man die Sachen richtig erkennen konnte) nichts sieht. Wenn er mal eine Meinung hat, dann bleibt er bis auf Gedeih und Verderb dabei.
    Auch bei dem obigen Spiel hat man mal wieder gesehen, wie emotionslos diese Person kommentiert. 1:0 für Hamburg ... Reif lapidar "Das musste ja so kommen. Hamburg hat sich das Tor verdient" NULL EMOTIONEN !!!
    Des weiteren ist diese Person die letzte "Bayern-Sau". Sowas von parteiisch ist nicht mehr feierlich. Wobei das lustige dabei jedoch war, als Bayern im letzten CL Spiel nicht gerade gut gespielt haben, reagierte er wie ein verärgertes Kind und kommentierte jeden Fehlpass oder unglückliches Einsteigen der Bayern mit dumm dreisten Sätzen wie "so wird das nie was" oder "so fliegen die Bayern aus der CL raus". Vollkommen daneber und unsachlich. Eben wie ein verärgertes Kind, dass man gerade sein Spielzeug weggenommen hat.

    Ähnlich schlecht ist Thurn und Taxis. Blind und unfähig, einfache Sachverhalte richtig zu erkennen.


    Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Unioner86

    Unioner86 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    @nONAMe!

    Danke für deine Antwort.Ich dachte immer er ist Kaiserslautern Fan? Also das mit Turn und Taxis,stimme ich voll zu.Trotzdem ist er mir immer noch lieber als die anderen,aber das ist natürlich rein subjektiv!

    Frohe Ostern wünscht Unioner86!
     
  8. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    __________________________________________________

    Zitat von nONAMe:
    Alle, außer den vor Inkompetenz strotzenden Marcel Raif und Fritz von Thurn und Taxis.
    __________________________________________________

    Hi,
    also,Marcel Reif und Fritz von Tun und Kannix in einem Topf zu werfen ist meiner Ansicht nach ein bisschen verwegen.

    Mir gefällt die Art vom Reif,der oft pfiffig in seinen Kommentaren ist und sich da auch nicht in Plattheiten verliert,wie Dahlmann und Konsorten.
    Ich bin ein Dortmunder Junge und kann eigentlich nicht sagen,dass er bei BVB Spielen gegen die Bayern nun übermässig die rot-weisse Fahne heraushängt.

    Was mir manchmal allerdings ein bisserl sauer aufstösst sind seine Bemerkungen zur englischen "Klopperliga" und wie toll doch da eine Serie A und die spanische Liga sind.(Mit ihren Umfallerkönigen Inzaghie und Co. ha! )

    Ich bin froh,dass er bei Premiere ist und das das Fussballspiel noch im Vordergrund steht und nicht wer nu grad mit Frau Strunz pimpert.


    Gruss scirocco
     
  9. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Spiegelt meine Meinung zu 109 % wieder!

    Marcel Reif ist reif...für die Insel! Weg mit ihm vom Mikro!

    http://bmfemmer.bei.t-online.de/antireif
     
  10. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Tom Baier, den fand Ich im Radio schon immer super.
    Fritz von Thurn und Taxis ist auch OK.
    Marcel Reif [​IMG]
    Ein echter langweiler und arrogant.

    Lieber dann RTL mit Tom Bartels sehen, der hat ahnung und macht das ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen