1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beliebteste Marke im Social Web: Ebay gewinnt, Google verliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Sonderauswertung der Studie "Kundenlieblinge" ergab, wer die wahren Helden des Social Webs sind. Vor allem Ebay wusste die Kunden in diesem Jahr zu überzeugen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    2.641
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie definiert man das "Social Web"? Wer entscheidet was zum "Social Web" gehört und was nicht? Wie werden die Daten erhoben?
    Ich finde solche "Studien" immer toll, da werden einfach ein paar Ergebnisse veröffentlicht, aber wie genau die Fragestellung lautete bleibt oft geheim, oder schafft es zumindest nie in die Pressemitteilungen.
     
    el Pocho und Schnellfuß gefällt das.

Diese Seite empfehlen