1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belgien VS Niederlande-Welche Sender sind besser?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 25. November 2006.

1. nickboy

nickboy Guest

Anzeige
    Hi Leute fuer all die jenigen die sich mit dem Angebot von Belgien und der Niederlande auskennen,wuerde ich gerne wissen,welche Sender besser sind.
    Und hier die Konkurrenten

Belgien
    -Een
    -Ketnet/Canvas
    -Kanaal Twee
    -VT4
    -VTM
    -Vijf TV
    -Vitaya
    -Jim
    -Kanaal Z

oder sind die Niederlaender besser

-Nederland 1
    -Nederland 2
    -Nederland 3
    -RTL 4
    -RTL 5
    -RTL 7
    -NET 5
    -SBS 6
    -Veronica
    -Talpa bzw Tien
    -TMF

2. newspaperman

newspaperman Gold Member

AW: Belgien VS Niederlande-Welche Sender sind besser?

also in Sachen anamorphen 16/9 sind die Beglier klar vorne. Een und Ketnet/Kanvas senden sehr häufig in 16/0. Aber auchKanal 2 und VTM übertragen oft anamorphe Inhalte. Auf TVTV kommen mir beide Angebote an englischsprachigen Serien/ Filmen etwa gleich gut vor.

Gemeinsames Manko ist aber das große Teleshoppingfenster ab 0 Uhr. Bei den Belgiern fällt mir jedoch auf, dass auf VTM sehr viel Müll läuft.

Diese Seite empfehlen